Action fürs Hirn?

Wissenschafts-Olympiade

Hier geht’s ab – mit Algorithmen, Orbitalen und Co. Hier bereist du die Welt und das Weltall – real oder virtuell. Hier triffst du Gleichgesinnte – vom Querdenker bis zum Genie. Hier gewinnst du Freunde, Medaillen und Preise. Hier und jetzt ist deine Zeit: Zeigs uns, zeigs dir.

Was geht

Wo was geht

Regio Flawil: RoboMission

2

Regio Yverdon: RoboMission, Future Innovators

2

Es sind keine Einträge vorhanden

Newsletter abonnieren

Arrow Down

Ich abonniere den Newsletter als:

Luis erzählt

«Ich kann alle Olympiaden wärmstens weiterempfehlen. Vielleicht nicht alle gleichzeitig. Sie sind einzigartige und einmalige Möglichkeiten, unbegrenzt breite (Lebens)erfahrungen zu sammeln. Ich habe unglaublich viel mitgenommen.»

Luis

Schau rein

Schaus dir an