Dein Engagement

für neugierige Jugendliche

 

 

Als Freiwillige*r der Wissenschafts-Olympiade findest du hier Dokumente und Angebote, die dir deinen Einsatz erleichtern. Interessierte entdecken Einsatzmöglichkeiten und erfahren, was es heisst, bei uns Freiwillige*r zu sein.

Freiwilligenarbeit bei der Wissenschafts-Olympiade

 

 

Die über 400 Freiwilligen sind das Herz der Wissenschafts-Olympiade. Erfahre mehr über Ihre Aufgaben, ihre Berufe und ihre Motivation. 

Engagier dich

Es sind keine Einträge vorhanden

Sebastian, Freiwilliger

Zu der Olympiade gehöre ich: Physik

Das mache ich bei meiner Olympiade: Ich bin im Vorstand der WO und helfe bei verschiedenen Events mit

Das mache ich gerne: Segeln, Bier Brauen, Skitouren, Wandern

Das mag ich gar nicht: Putzen

Mein Traumberuf ist: Etwas wo ich neue Sachen und Orte entdecken kann.

Lieblingsessen und Lieblingsfarbe: Zopf mit Butter

Ohne das kann ich nicht leben: Gutes Essen

 

Möchtest du Teil unseres Olympiaden-Freundschaftsbuches werden? Dann fülle dieses Formular aus. Vielleicht wirst du schon bald auf unserer Webseite zu sehen sein!